Swiftwit G…

G-Wurf

Elaine wurde am 18.08.2011 von Irby gedeckt.

Am 20.10.2011 hat Elaine 1 Rüden und 7 Hündinnen bekommen.

 

Xanthos Haute Couture “Elaine” 

HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei (2011)
Formwert: V, VV1, V2, V3
Prüfungen: Wesenstest, BGH-A,BGH-1, Therapiehund
Zuchtzulassung
& Egoiste Du Bois De La Rayere”Irby” 

HD-A, ED-frei, Augen frei
Formwert: V1, CAC,CACIB,BOB
Prüfungen: Jagdprüfung
Zuchtzulassung
Züchter Link: Brdskezlato

 

Ahnentafel
Egoiste Du Bois De La Rayere Fr., Lux. CH & Trialer O’Connor Du Bois De La Rayère IntCh, ChFr, ChLux, ChNl, ChVDH, TRIALER Beeangee Jumping Jack Flash
ICH, MCH TRIALER L’Eau D’Issey Du Bois De La Rayere
French CH Versace du Bois de la Rayere INT CH, Ch de France Twenty Seven Charm du Domaine desRives de l’Erdre
IntCh, ChFr, ChBel, FT Ch Tommy Girl du Bois de la Rayere
Xanthos Haute Couture Ch. Team Spirit of Glen Shellag Joyous Nothing to Declare
Ch. Next Please of Glen Shellag
Xanthos Foreign Affaire Ch. Inassicas Song of Songs
Xanthos to be Sure

 

Rüden
Zuchtname Name Farbband Gesundheit Prüfungen
Swiftwit Golden Genius ” Giro “ Braun
Hündinnen
Swiftwit Golden Expectations Rosa Rosa
Swiftwit Golden Love Shila Blau
Swiftwit Golden Treasure ” Celina “ Lila
Swiftwit Golden Chance Thaja Grün
Swiftwit Golden Style ” Maggie “ Gelb
Swiftwit Golden Spirit Lys Orange
Swiftwit Golden Star Shego Rot

 

Die Schwangerschaft

Elaine hatte es dieses Mal sehr eilig und so sind wir schon am 18.08.2011 zum decken gefahren. Irby war gleich von Anfang an von Elaine begeistert. Geklappt hat es ja super, jetzt hoffen wir auf Babies, aber Elaine grinst ja schon einmal – das werte ich als gutes Zeichen.

Natürlich heißt es jetzt wieder warten auf den Ultraschalltermin.

Wir waren beim Ultraschall. Elaine ist trächtig. Sie hat auch schon ein kleines Bäuchlein !

Jetzt dauert es nicht mehr lange, und Elaine hat die Welpen !

 

 

Woche 1:
Am 20.10.2011 hat Elaine 7 Hündinnen und 1 Rüden bekommen.

 

Woche 2:

 

Woche 3:

 

Woche 4:

 

Woche 5:

 

 

Woche 6:

 

Woche 7:

 

Woche 8: Die Abgabe
Giro (Braun) kommt nach Niederösterreich zur Familie Weber, dort hält er den Haushalt ganz schön auf Trab und hat in Luna (Swiftwit Always A Mystery) und Nero (Großer Schweizer Sennenhund) zwei tolle Spielkameraden.Wenn alles klappt wird er auf ein paar Ausstellungen zu sehen sein.
Rosa (Rosa) wird ein aufregendes Leben in Zürs und Deutschland bei Familie Zarges führen. Sie wird ein richter Hotelhund.
Thaja (Grün) wohnt in Wien bei Fr. Hitch, wenn sie groß ist möchte sie ein Therapiehund werden.
Lys (Orange) lebt bei Familie Jaeger, und wird sicherlich ein toller Familienhund.
Shego (Rot) ist bei Familie Macek eingezogen, auch sie möchte einmal ein Therapiehund werden.
Celina (Lila)
Maggie (Gelb)
Shila (Blau)

*** Alle die längerfristig einen Welpen suchen dürfen sich gerne mit uns in Kontakt setzen. ***