Swiftwit B…

B-Wurf

Melody wurde am 19.12.2005 läufig und wurde am 30.12.2005 von Aaron gedeckt Melody hat am 3.3.2006 ihre Babies bekommen: 2 Rüden und 4 Hündinnen

 

Golden Spotlight Melody “Melody” 

HD-A, ED-frei, OD-frei, Augen-frei
Formwert: V
Wesenstest , BGH-A
Zuchtzulassung 15.11.2005
& BiH J.Ch. Hoiker´s Around The Clock “Aaron” 

HD-A, ED-frei, Augen-frei
Formwert: V, CAC, BOB, BIS
Gebrauchshundeprüfung, Zuchtzulassung
Züchter Link: Goldenlife1

 

Ahnentafel
Hoiker´s A Round The Clock Dewmist Satellite Ch. Telkaro Diamond Dust
Ch. Dewmist Shaquille
Ch. Galans Hot Love Karvin Zaicca
Kalocshazi Lencsi
Golden Spotlight Melody HJCh. Stanroph Steal the Glory Ch. Stanroph School Boy
Xanthos Lemon Grass Among Stanroph
Golden Spotlight Water-Lily Ch. Knight Rider of Golden Spotlight
HJCh. Ginette of Top Team

 

Rüden
Zuchtname Name Farbband Gesundheit Prüfungen
Swiftwit Black Jack “Teddy” SCHWARZ
Swiftwit Barcadi Breezer “Buddy” BLAU
Hündinnen
Swiftwit Bumble Bee “Kiara” GELB
Swiftwit Batida de Coco “Luna” ROT
Swiftwit Black Velvet “Krümel” LILA Wiener Hundeführerschein 06.09.2009; BGH-A
Swiftwit Bahama Mama “Lara “ ORANGE

 

Die Schwangerschaft
Melody ist am 19. Dezember läufig geworden.Am 29.12.2006 sind wir nach Slowenien gefahren um Aaron zu treffen. Melody und Aaron haben sich super verstanden, und am 30.12.2006 kam es zur Deckung. Wir hoffen jetzt sehr, das Melody Anfang März Welpen bekommt.
Beide zusammen Aaron bei der Arbeit
Heute am 26.01.2006 war ich beim Ultraschall mit Melody. Sie ist trächtig und wir haben ganz tolle Bilder von ihren Welpen mitbekommen:
Jetzt heißt es nur noch warten :-) 11.02.2006 – Melody´s Bauch wird immer dicker und dicker, er hat schon 5 cm zugenommen. Sie hat jetzt 59 cm Bauchumfang. 28.02.2006 – Hier ein bild von meiner “Dicken” jetzt kann es nicht mehr lange dauern.

 

Woche 1:

 

Woche 2:
Mutterliebe
wir müssen noch viel schlafen um groß und stark zu werden.

 

Woche 3:
Unsere erste Milchmahlzeit:
langsam können wir auch schon etwas gehen: hmm.. Welpenbrei schmeckt auch schon sehr gut

 

Woche 4:
Alles muss erforscht werden

 

Woche 5:
Auch jetzt wird noch viel geschlafen. Ab und zu schläft man auch beim Fressen ein:
Endlich ein paar Fotos vom Garten:

 

Woche 6:
so hübsch sind wir schon:

 

 

 

Woche 7:

 

Woche 8: Die Abgabe
Teddy (SCHWARZ) lebt bei Martin Bellosevic in Niederösterreich. Beide werden in die Hundeschule gehen, und das Dummytraining ausprobieren
Kiara (GELB) lebt bei Familie Gössinger, sie werden gemeinsam in die Hundeschule gehen. Auch sie denken über das Dummytraining nach.
Luna (ROT) lebt ab jetzt bei Familie Peichl. Die Hundeschule ist auch für sie vorgesehen und vielleicht darf ich sie das eine oder andere Mal auf eine Ausstellung mitnehmen.
Krümel (LILA) lebt nun bei Familie Lachkovits. Neben der Hundeschule wird sie auch als Therapiehund ausgebildet.( Einige Bilder von Krümel nach Ihrer Abgabe findet Ihr hier )
Lara (ORANGE) bereichert das Leben von Frau Schaller. Auch sie werden in der Hundeschule sicher viel Spaß haben.

 

Ich wünsche euch nur das Beste für euch und euer neues Familienmitglied.