Swiftwit A …

A-Wurf

Amy wurde am 11.04.2005 läufig und wurde am 27.04.2005 von Bow gedeckt Am 28.06.2005 hat Amy ihre Babies bekommen: 5 Rüden und 4 Hündinnen

 

Shamrock Saphire “Amy” 

HD-A, ED-frei, OD-frei, Augen-frei
Formwert: V2, Res.CACA
Wesenstest
Zuchtzulassung 04.11.2004
& Royal Crest Gold-N Over The Rainbow “Bow” 

HD-3:4, Augen frei
Formwert: mehrere BOB, BIS
Res. CACT, CACT, CACIT
Züchter Link: Royalcrestgoldn

 

Ahnentafel
Dual Ch. Royal Crest Gold-n Over The Rainbow Dual Ch. Summit Royal Crest Dexas Gold Ch. Hill´s Haagen-Dazs
Adiagio´s Summit Sonic Wave
Ch. Just Jasmine For Royal Crest Endelwood Ch. Royal Crest USA Direct
Stanroph Sailors Fantasy
Shamrock Saphire HJCh. Stanroph Steal the Glory Ch. Stanroph School Boy
Xanthos Lemon Grass Among Stanroph
Mosonvölgyi Viki Jackrale St. Nicholas
Carla of Gahling Meadow

 

Rüden
Zuchtname Name Farbband Gesundheit Prüfungen
Swiftwit Always A Shooting-Star ( Homepage ) “Mozart” GRÜN HD-B, ED-frei, OCD-frei Augen frei (18.03.2008) prcd-PRA normal/clear ZUCHTZULASSUNG Welpenturnier 2. Platz BGH1 – V1 mit 96 Punkten RBP2 – SG4 mit 94 PunktenJüngsten BIS 2 V1, Jugendbester Workingtest E – 2. Platz Workingtest E – 9. Platz 2010 Workingtest M – 2x 1. Platz
Swiftwit Always A Heartbreaker “Timo” BRAUN
Swiftwit Always A Winner “Avanti” SCHWARZ
Swiftwit Always A Jackpot “Romeo” HELLBLAU
Swiftwit Always A Sunnyboy “Maddox” DUNKELBLAU 28.06.2005 – 06.11.2007 gestorben an Gehirnhautentzündung / Staupe
Hündinnen
Swiftwit Always A Miracle “Piper” GELB HD-B Welpenturnier 4. Platz
Swiftwit Always A Mistery “Luna” ROT
Swiftwit Always A Star ” Sidney “ ROSA
Swiftwit Always A Lady “Lea “ LILA Welpenturnier 2. Platz

 

Die Schwangerschaft
Am 26.4. haben wir uns auf den Weg nach Italien gemacht. Amy und Bow haben sich auf Anhieb gut verstanden. Gedeckt wurde am 27. und 28. 4.Normalerweise heißt es ja zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, aber bei Bow war es anders herum: zuerst durfte er decken, und danach musste er für das Field Trial üben:
Beim Field Trial bekam er das Res. CACT
Ich war heute 23.05.2005 mit Amy beim Ultraschall.Amy ist trächtig !!!
30.05.2005 – Amy´s Bauch wächst schon, er hat um 5 cm zugenommen.07.06.2005 – Amy´s Bauch wird immer dicker und dicker, er hat um 5 cm zugenommen Sie hat jetzt schon 70,5 cm Bauchumfang14.06.2005 – Heute habe ich zum ersten Mal die Welpen gespürt. Ein tolles Erlebnis.17.06.2005 – Unsere Wurfkiste ist fast fertig:
25.06.2005 – Amy Hochträchtig – jetzt kann es nicht mehr lange dauern

 

Woche 1:

 

Woche 2:

 

Woche 3:

 

Woche 4:
ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren

 

Woche 5:
ob das bequem ist ?Auch das Stehen will geübt sein.

 

Woche 6:
Wir waren beim Fotografen – sind wir nicht fotogen ;-)
so hübsch sind wir schon:

 

Woche 7:

 

Woche 8: Die Abgabe
Mozart lebt jetzt bei Familie Franzin in Wien Nicole übernimmt seine Ausbildung.Wir freuen uns schon euch bei Workingtests und Ausstellungen zu sehen.( Einige Bilder von Mozart nach seiner Abgabe findet Ihr hier )
Avanti lebt bei Familie Becksteiner/Hofbauer in St. Pölten Nicole und Avanti sind auch schon fleissig bei der Dummyarbeit.Auch ihn können wir hoffentlich auf der einen oder anderen Ausstellung sehen.
Maddox lebt bei Familie Valousek in Wien. Er geniest das Familienhundeleben.
Timo lebt bei Familie Grömmer in Öberösterreich. Johanna übernimmt die Welpenausbildung.
Romeo lebt bei Jasmin in Wien. Beide gehen schon fleissig in die Hundeschule.Wenn er einmal groß ist möchte er Rettungshund werden. Jasmit trainiert ganz fleissig mit ihm.
Piper lebt bei Familie Vogl in Schwarzbach. Sie genießt das Familienhundeleben.
Luna lebt bei Familie Weber in Gallbrunn. Auch sie besucht schon die Hundeschule.Familie Weber möchte Luna auch das eine oder andere Mal ausstellen.
Sidney lebt bei Familie Hood in Wien. Natascha hat geht mit Sidney in die Hundeschule.
Lea lebt bei Familie Tuma in Gallbrunn. Sie genießt das Familienhundeleben, und darf oft mit in den Reitstall.

Ich bin froh so tolle Familien für meine Welpen gefunden zu haben.

Ich wünsche euch nur das Beste für euch und euer neues Familienmitglied.