Swiftwit H-Wurf

Trixi hat am 09.03.2014 6 Rüden und 1 Hündin bekommen.

wurfankündigung h wurf

Alle Welpen werden aufgrund des Erbganges PRA1+2 frei sein.

06.01.2014

Trixi und Mateo haben sich auf Anhieb gut verstanden, im Garten wurden dann noch ein paar Fotos gemacht, jetzt heißt es warten bis zum Ultraschalltermin.Decken Trixi Mateo

22.01.2014

Trixi ist sehr verfressen, aber das war sie ja immer schon ;-) , seit ein paar Tagen ist sie noch anhänglicher – ob das vielleicht schon ein Anzeichen sein könnte?

 

02.02.2014

Ja das war ein Zeichen. Wir waren beim Ultraschall und da konnten wir viele kleine Babies sehen.

TrixiUltraschall

21.02.2014

Man sieht schon eindeutig ein kleines Bäuchlein bei Trixi :-)

Trixi mit Bauch

28.02.2014

Trixi geht es sehr gut, sie ist immer noch total aktiv, und wir können schon die Babies strampeln spüren, somit wird jetzt noch mehr gekuschelt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Ab der Geburt bis zur 8. Woche:

09.03.2014

Trixi hat heute die Welpen bekommen. 6 Rüden und 2 Hündinnen.

Hier ein Foto von der glücklichen Mama und ihren Babies, und vom neuen Welpenzimmer, in dem wir jetzt für die nächsten 3 Wochen schlafen:

H Wurf Geburt

Welpenzimmer

 

Hier einige Impressionen der 1. Woche, wir sind schon so fleissig gewachsen, dass wir schon richtige Welpenhalsbänder tragen können:

h-1wo1 h-1wo2 h-1wo3 h-1wo4 

 

Ein kleiner Frühlingsgruß von Miss Rot:

h-2wo1
hwurf1hwurf12 hwurf14 hwurf13hwurf10hwurf9 hwurf8 hwurf7 hwurf6 hwurf5 hwurf4 hwurf3